Portfolio

Businessmen planning business strategy while holding puzzle pieces, creating ideas with light bulb drawn on paper and rearranging wooden blocks. Conceptual of teamwork, strategy, vision or education.

Interaktive Lösungsansätze für den Gesundheitsmarkt – dafür steht Navi4Healthcare.

Navi4Healthcare unterstützt Pharmaunternehmen, Krankenversicherungen und weitere Player des Gesundheitsmarktes in den Bereichen

Market Access

  • Produkt-Launch, u.a. Marktanalyse und Unterstützung der Stakeholder-Kommunikation
  • AMNOG: Updates zu den Nutzenbewertungsverfahren
  • Regionaler Market Access, z.B. Analyse der Auswirkungen regionaler Wirkstoffvereinbarungen und des Einflusses von Informationen auf das Verordnungsverhalten
  • Marktsegmentanalysen, z.B. der Segmente Biosimilars und Orphan drugs sowie Auswirkungen von Rabattverträgen

Business Development

  • Entwicklung und Bewertung innovativer Geschäftsmodelle im Gesundheitsmarkt
  • Szenariobasierte Strategieentwicklung, z.B. nach Ablauf eines Patentes

Markt- & Versorgungsforschung

  • Aufdeckung regionaler Versorgungsauffälligkeiten
  • Kassen- und arztgruppenspezifische Vergleichsanalysen
  • Patientenzentrierte Therapievergleiche: Patientenprofile und Therapieverläufe unter Alltagsbedingungen, Compliance und Persistenz, Ko-Medikation und Therapiekosten

Dabei begleitet Navi4Healthcare Ihre Projekte als Analyst, Koordinator, Workshop-Moderator, Mitautor und Ideengeber.